top of page

Chipsta IT-Stammtisch 

Austausch mit Gleichgesinnten

"Vielen Dank an alle für die netten Gespräche und Insights. Habe viel gelernt und großen Spaß gehabt. Hoffe auf zukünftige gemeinsame Makerprojekte, Fahrradtouren und Fachsimpeleien."

Florian Grandel: Freelancer und Maker

Wann?

Jeden 2. Donnerstag im Monat 

Beginn: 18h

Ende: Normalerweise 20h

Wo?

In der Brauerei Schumacher.

Oststrasse 123, 40210 Düsseldorf

Wieso?

Weil es so etwas in Düsseldorf bislang noch nicht gab und es immer Sinn macht, sein Netzwerk mit interessanten Kontakten zu erweitern.

 

Mit dem Schumacher haben wir eine ideale Location für einen ungezwungenen Austausch gefunden.

 

Die erste Runde Alt geht

dabei immer auf uns!

WEITERE INFOS

Hier kannst Du dich zum Chipsta

IT-Stammtisch anmelden!

bottom of page